Sonntag, 22. Juli 2012

Igel Di

Darf ich vorstellen... Igel Di. 
Bei so einem Wetter hat er gedacht, er macht sich schon gemütlich für den Winterschlaf... Gemalt wurde er letzte Woche aber ich konnte nicht am Computer und Stickmaschine bis heute. Ein Appli davon ist auch fast schon fertig aber ich konnte einfach nicht warten ;-) Ich hoffe, er gefällt euch. 
Ich wünsche euch ein schönes WE!





Kommentare:

  1. Ach sind die süüüß!!!!! Gefallen mir total gut!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alicia,
    schau doch mal auf meinem Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deine Kommentar. Nein es waren nicht die letzten Igel bei mir.
    Es werden sich wohl auch noch welche unter dem Weihnachtsbaum kleiner Menschen verstecken;-) Vielleicht nähe ich ihnen dann noch eine Mütze dazu *gg*
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen