Sonntag, 7. Oktober 2012

Schnecke Caracol

Es musste einfach sein, ja ... Schnecken! Eins von meine Liebligstiere. In Spanien haben wir ein Kinderlied, das ich geliebt habe als ich klein war und noch immer wieder summen muss ;-) :

"Caracol-col-col, saca los cuernos als sol,que tu madre y tu padre también los sacó." → Schnecke - ke - ke, streck deine Fühler zur Sonne, so wie deine Mutter und dein Vater  sie gestreckt haben
Die Datei ist für Stickmaschinenanfänger super geeignet (aber auch für Profis, klar!).  Wie immer man muss nur die Stickmaschine mit der Datei futtern und Alles wird im den gleiche Rahmen gemacht (In the Hoop). Am Ende muss man es nur per Hand versäubern, umdrehen, stopfen und zu nähen. Ich finde sie gut als Kälte- oder Wärmekissen. Die Datei, wie immer, ist bei uns im Laden zu ergattern →  Good Juju Box



1 Kommentar: